Infos über Luxuswagen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
automon123
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2012, 15:35

Infos über Luxuswagen

Beitrag von automon123 »

Hab mal einen kleinen Tipp für die Community: Ich bin letzens über einen netten Blog gestoßen, in dem es um Luxus-Autos geht.



Scheinbar gehört der zu so einem Autoverkauf, aber das ist ja erstmal egal, hauptsache man kann coole Infos über die Flitzer lesen. (Und träumen :))
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Infos über Luxuswagen

Beitrag von manuell »

Für die Tipps und Hilfe möchte ich mich gerne bedanken, aber mit Luxusautos habe ich auch mal ein wenig Erfahrung, wobei ich Luxusautos bei https://luxcars-muenchen.de/ beantragt habe, die mich zu einem Meeting gefahren haben. Dort habe ich ein Audi S8 beantragt und ihre Dienste kann man in ganz Deutschland bekommen.

Falls du interessiert bist, würde ich dir auch empfehlen dort ein Blick zu werfen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Infos zu ihren Luxusautos bekommen kannst.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“