Kennt ihr 83metoo?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Kennt ihr 83metoo?

Beitrag von WinDiesel »

Hallo Leute,
ich habe mich letztens nach ein paar Tipps zur Autopflege umgeschaut und bin dabei auf Youtube auf einen Kanal von 83metoo gestoßen. Nach ein paar Sichtungen seiner Videos, muss ich sagen, das die von ihm geposteten Videos echt ne Menge hergeben. Wirklich sehr empfehlenswerter Content mit Videos zu jeder Kategorie und er besitzt neben seinem Youtube-Channel auch eine Website die einfacherweise http://www.83metoo.de/ lautet. Kennt jemand von euch auch 83metoo und was für Erfahrungen konntet ihr mit seinen Tipps machen? Bin bis jetzt noch nicht so sehr dazu gekommen etwas davon auszuprobieren, aber wenn Zeit da ist werde ich mal einiges davon anwenden. ;)
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Re: Kennt ihr 83metoo?

Beitrag von Grasturbine »

Hi WinDiesel,
klar kenne ich 83metoo. Habe ihn auch selber auf Youtube abonniert und schaue mir schon seit längerer Zeit regelmäßig seine Videos an, die ich ebenfalls sehr gut finde, da sie kompetent und relativ professionell produziert sind. Fand beispielsweise folgendes Video richtig gut: https://www.youtube.com/watch?v=omCGE6jbBAc Dadurch habe ich mir auch die im Video vorgestellte Maschine gekauft und bin sehr zufrieden damit. Konnte damit auch meine Polierskills deutlich optimieren und meine Karre glänzt jetzt immer schön. ;) Bin zwar sonst nicht so der Youtube-Fan und finde viele Youtuber einfach extrem nervig, aber 83metoo bildet da glücklicherweise für mich eine Ausnahme. ;) Also ich kann seinen Channel also auch nur empfehlen! :)
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Kennt ihr 83metoo?

Beitrag von Budimir »

Grüßee,

der 83metoo ist auf jeden Fall ein guter Mann und hat mir schon öfter mal weitergeholfen. Die Videos sind einfach gut gemacht, verständlich vor allem informativ.

Wenn ich mal so zurück denke, frage ich mich, was ich da an meinem Auto eigentlich früher gemacht habe. Mit Pflege hatte das nicht viel zu tun. Da haben mir die Videos von 83metoo schon sehr weiter geholfen. Ob es nun ums einfache waschen, wachsen oder eben polieren geht. Da konnte man dann doch einiges mitnehmen.

Vor allem wenn man sich auf diesem Gebiet noch nicht so auskennt, helfen einem auch die Produktvorstellungen weiter und geben zumindest eine Orientierungshilfe. Ich schaue die Videos wie gesagt gern und daher gibt es von mir für 83metoo auch einen Daumen nach oben!
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
Benutzeravatar
lukkas
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 29.11.2013, 19:15

Re: Kennt ihr 83metoo?

Beitrag von lukkas »

Ich kannte ihn vorher nicht, aber wenn ihr ihn alle so lobt, werde ich wohl mal reinschauen :D
Ich kriege vor allem ein schlechtes Gewissen, wenn alle über Pflege sprechen...das wäre bei meinem Auto auch nochmal notwendig...
mal bin ich der hund und dann wieder der baum
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“