Brauche Unterkunft für ein paar Tage

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Brauche Unterkunft für ein paar Tage

Beitrag von stefaan »

Hallo,

bin geschäftlich in Hamburg unterwegs und da brauche ich eine günstige Unterkunft für ein paar Tage, könnt ihr mir da was tolles empfehlen?

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Brauche Unterkunft für ein paar Tage

Beitrag von manuell »

Warum brauchst du eine Unterkunft, ist ein Hotel nicht genug oder soll es nur etwas Einfaches sein? Falls der Fall so ist, würde ich dir empfehlen es mal mit einem Monteurzimmer ( monteurwohnung hamburg ) zu versuchen, solche Zimmer haben nicht nur ein Bett, sondern viel mehr.

Wie zum Beispiel W-LAN, Kühlschränke, TV mit verschiedenen Sprachen, Minibar und vieles mehr. Ein Zimmer kannst du schon ab 10 Euro mieten und für Backpacker wie mich ist es die perfekte Unterkunft in Hamburg. Vielleicht ist es auch für dich, es kann nichts schaden eine Nacht dort zu verbringen! :)

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Hewdig7
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 25.03.2021, 10:32

Re: Brauche Unterkunft für ein paar Tage

Beitrag von Hewdig7 »

Moin, was suchst Du denn, ein ein Einzelzimmer und ein Doppelzimmer als Monteurzimmer ?
Und vor alle wäre wichtig zu wissen wo ?
Wenn Du was zwischen Stuttgart und München, das kann ich Dir dieses hier empfehlen.
Dies sind ausgestattet mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülmaschine, Geschirr, Toaster und Herd.
Die Umgebung ist sehr schön und viele schöne Städte sind naheliegend. LG
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“