Seite 1 von 1

Alles zum Thema Wälzlager

Verfasst: 14.11.2019, 11:21
von XeverBorcherding
Guten Tag,

ich benötige bitte dringend Infos zum Thema Wälzlager. Was ich gefunden habe ist http://www.nbr.eu/de kennt ihr das denn und was haltet ihr davon? Ich wäre wirklich sehr dankbar, entsprechende Informationen von euch zu bekommen.

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Verfasst: 05.06.2020, 00:39
von stefaan
schon was gefunden?

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Verfasst: 09.10.2020, 10:28
von NummerEins
Hallo, ich glaube wir haben bei der Tochterfirma Wälzlager bestellt https://www.braun-waelzlager.de/de/. Wir waren damit super zufrieden zumindest habe zumindest nichts anderes gehört. Meine Frage an dich wäre, für welchen Anwendungsbereich würdest du denn Wälzlager benötigen?

Re: Alles zum Thema Wälzlager

Verfasst: 25.10.2020, 17:07
von manuell
Wie ging es damit weiter?