Suche dringend Sitzbezuege ...

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
TrixX0r
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2008, 13:38
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Suche dringend Sitzbezuege ...

Beitrag von TrixX0r »

tagchen ...

ich suche dringend rot-schwarz karrierte sitzbezuege fuers auto ... sollten nicht so teuer sein

weiss jemand wo ich welche bekommen kann ?

nur neuwaren bitte ... :>

danke :) ^^

achja, 1xfahrersitz - 1x beifahrer ...

falls erforderlich ... ford fiesta alter modell ;> ( nicht meins, sondern auto meiner freundin - bezuege = geschenk zum geburtstag :> )

thx x3
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

... willst du damit sagen, dass du unter den "ungefähr 234.000" Einträgen bei der Googl-Suche "Sitzbezug Auto" nichts gefunden hast ?
Anschauen musst du die schon selber... und "nicht so teuer" ist auch nur bedingt aussagekräftig.

hier mal geschaut : http://www.diana-online.de/html/download/Katalog.pdf ist nur wahllos herausgegriffen, es gibt einfach zu viele....
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
TrixX0r
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2008, 13:38
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von TrixX0r »

ja ich habe geschaut ... ich bin eben bei nem sitzbezugspezialisten nachgefragt ... er meint er kennt keinen hersteller der rot/schwarz karrierte bezuege herstellt ... muesste man anfertigen lassen :( ^^
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Wie gut bist du denn mit der Nähmaschine ? bzw. wie gern hast du deine Freundin, als dass du das eventuell lernst und die Bezüge selber nähst ? 8)
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
TrixX0r
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2008, 13:38
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von TrixX0r »

:D ... die idee ist eigentlich gut ... und ich hab sie auch verdammt gern ;D nur naehen und ich sind 2 verschiedene welten ;D ... probieren wuerd ichs, nur koennte sie die bezuege dann als lappen nutzen =) aber nicht zum drauf sitzen ;D

danke dir trotzdem ;)
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Mütter sind für solche Hilfestellungen oft recht empfänglich ;-)
Klar, kommt immer drauf an, wie ihr euch versteht, ob du noch eine hast, wie weit weg usw. Ich habe das Glück, das Muttern das fast so gut kann, wie mein holdes Eheweib. Ich lass mich aber lieber von meiner Frau anleiten ;-)

- und nein, beide nehmen keine Auftragsarbeiten an :-P
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
TrixX0r
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2008, 13:38
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von TrixX0r »

schade @ auftragsarbeit ;DDDDDDD
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“