Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Bruchpilot
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2008, 14:00

Verkaufe Rockford Fosgate PL1-210 BR-Kiste

Beitrag von Bruchpilot »

Ich verkaufe privat meine heißgeliebte Bassreflexkiste aus dem Hause Rockford-Fosgate. Leider muss ich ihn wegen Platzmangel abgeben. Es handelt sich um den PL1-210, welcher zwei 25er (10 Zoll), 300 WRMS-Woofer der Punch-Stage-1 beeinhaltet. Dadurch, dass es sich um 8-Ohm-Woofer handelt, kann die Kiste problemlos an einer nur 4-Ohm-stabilen Endstufe mit ausreichender Leistung betrieben werden. Ich selbst hatte sie an einer Eton 4-Kanal-ES mit ausreichender Leistung angeschlossen. Woofer haben weder mechanisch übersteuert, noch kam die Enstufe ins Clipping. Die Woofer spielen desshalb auch noch einwandfrei. Lediglich die Kiste hat ein paar Gebrauchsspuren und an einer Ecke ist die Kunststoff-Umrandung etwas abgebrochen (ist nur ein kosmetischer Mangel, keine technische Beeinträchtigung).
Obwohl es sich auch nur um 25er handelt, machen diese mächtig Druck (eben gute Endstufe vorausgesetzt), spielen aber auch zugleich sehr präzise, dynamisch und sind klangvoll... Rockford Fosgate eben!!!


Maße: ca. 79,5 cm x 34,5 cm x 40 cm
Gewicht: ca. 30 kg

Der Neupreis dieser Kiste lag bei 399 Euro. Ich würde sie für 280 Euro incl. Versand und incl. eventueller Nachnahmegbühr oder PayPal-Kosten abgeben.
Zahlung können per Vorauskasse (Banküberweisung), per PayPal, per Nachnahme und Bezahlung bei Selbstabholung wären möglich.
Für Bilder, Fragen oder bei Interesse schreibt an Bruchpilot1982@yahoo.de

Viele Grüße
Hannes
Bruchpilot
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2008, 14:00

Beitrag von Bruchpilot »

jetzt für VB 260 Euro
Bild
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“