Audi A 8 4.0 TDI quattro Tiptronic mit Vollausstattung

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Autosalon-Kassel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2008, 15:58
Wohnort: Kassel

Audi A 8 4.0 TDI quattro Tiptronic mit Vollausstattung

Beitrag von Autosalon-Kassel »

Biete hier meinen Audi A8 an mit 100.000km aber in sehr gutem Zustand da pfleglich gefahren.

Ich geb euch hier mal die Daten rein.


Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,6 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 13,4 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,5 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 259 g/km

Daten
101.100 km, Hubraum: 3936
202 kW / 275 PS, Diesel, , Getriebe: Automatik , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro2, Erstzulassung: 9/2004, HU: 9/2010 , AU: 9/2010 , Klimatisierung: Klimaautomatik , Herstellerfarbbezeichnung: Nachtblau Perleffekt

Ausstattung
ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
Autotelefon, CD Wechsler, DVD Navi+MMI+BOSE, FIS+Farbdisplay, Kelyless entry, Luftfederung, Mittelarmlehne vorne geteilt, Multi Lenkrad in Lederausführung, Parkpilot vorne und hinten, Regensensor, Sportsitze, Adaptive Cruise Control (automatische Distanzregelung, adaptive light, automatisch abblendbarer innenspiegel, ESSD (Solar), elek. Lordose vorne, elek. sitzverstellung+memory, elek, Sonnenrollos hinten, elek, anklappbare und abblendbare spiegel,

Preis beläuft sich auf 29.590€

Der Audi kann auch Finanziert werden.


Also wie gesagt das auto ist in gutem Zustand und kann auch wenn gewollt mal Probe gefahren werden. Einfach bei mir per e-mail oder Handy melden.
mobil: +49 (0) 177 – 922 95 54
email: info@autosalon-kassel.de
fax: +49 (0) 1212 - 5259 82 841
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“