S: 4türer, spritsparend, bei 24tkm pro Jahr

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
lys84
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.2008, 12:41

S: 4türer, spritsparend, bei 24tkm pro Jahr

Beitrag von lys84 »

Hallo alle Kfz- Versteher,

ich brauche ein neues Auto, habe aber bisher noch nicht das richtige für mich gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wie bereits gesagt fahre ich ca. 24000km im Jahr, fast ausschließlich überland, immer 40km am Stück. Laut den ganzen vielen Benzin-/Diesel-/Autogasrechner im Netz würde sich eher n Diesel oder ein bereits umgerüsteter Autogas- Benziner lohnen, vorausgesetzt, dass sich die Preise nicht so stark voneinander abweichen.
Vier Türen, ABS und noch so einige Annehmlichkeiten sollte das Auto schon haben.

Da das Geld bei mir auch nicht so locker sitzt, sollte es ein ein,zwei,drei Jahre alter Kleinwagen oder unterer Mittelklassewagen sein, mit nicht mehr als ca. 40000km runter. Der Preis sollte ca. 10000- 11000€ nicht überschreiben.

Ich habe mich bereits umgesehen und meine Favoriten wären Seat, Skoda, Opel oder Ford.

Vielleicht habt ihr ja n gutes Angebot für mich.
Ich würde mich auch über n guten Rat freuen, welches Auto sehr zuverlässig ist und welcher Antrieb auch noch in ein paar Jahren günstig sein wird.

Bitte helft mir!!!
ElDubletti

Beitrag von ElDubletti »

Für bis zu 11.000€ gibt es auch schon Neuwagen, die alle Kriterien erfüllen, z.B. den Lada Kalina.
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Re: S: 4türer, spritsparend, bei 24tkm pro Jahr

Beitrag von willi »

lys84 hat geschrieben:welcher Antrieb auch noch in ein paar Jahren günstig sein wird.
naaa gut, ich packe dann mal meine Glaskugel aus ... Sorry, aber das kann niemand wirklich vorhersagen.
Ich würde das aber genauso sehen, wie Du, bei der Fahrleistung Diesel oder Gas. Für das Geld bekommst du gute deutsche aus Wolfsburg ;-)
Sie dir hier (klicken) speziell die Checkliste mal an.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“