Suche einen Wagen

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Vorfahrt
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2009, 09:45

Suche einen Wagen

Beitrag von Vorfahrt »

Hi,

Sry wenn ich hier Falsch bin, kenne mich nicht so gut aus :(

Ich bin fast mit meine Führerschein (B) ab 17 fertig. Jetzt brauch ich noch ein Auto weil ich alleine in die Arbeit fahren darf. Es sollte ca. 5000 € kosten und 75 > ... Ps haben, könnt ihr mir einen Wagen Vorschlagen?

Findet ihr der Nissan Micra ist ein Mädchenauto?

mfg Vorfahrt
ElDubletti

Re: Suche einen Wagen

Beitrag von ElDubletti »

Vorfahrt hat geschrieben:Findet ihr der Nissan Micra ist ein Mädchenauto?
Gib die 5.000 € aus für etwas, das dir gefällt. Falls du den Micra gut findest, dann kauf einen. Falls nicht, dann kauf etwas anderes, die Auswahl ist groß.
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Re: Suche einen Wagen

Beitrag von Prince of Denmark »

ElDubletti hat geschrieben:
Vorfahrt hat geschrieben:Findet ihr der Nissan Micra ist ein Mädchenauto?
Gib die 5.000 € aus für etwas, das dir gefällt. Falls du den Micra gut findest, dann kauf einen. Falls nicht, dann kauf etwas anderes, die Auswahl ist groß.
Da hat er recht. Generell ist es nie gut, ein Auto nur nach Image oder Optik zu kaufen. Wichtiger für Dich dürften ja eher die Begleitkosten sein (Steuern, Versicherung, Verbrauch, Wartung ....). Für den Preis sind etliche Modelle am Markt.

Da diese Frage (Welcher Wagen???) hier alle paar Tage gestellt und beantwortet wird, schau doch mal ein paar der letzten Beiträge aus unserer Rubrik Autokauf durch. Da sind zahlreiche Anregungen. Insbesondere die Hinweise von Auto-Chris werden Dir weiterhelfen. Letztlich kommt es aber auch drauf an, was Deine lokalen Händler oder Privatverkäufer grad anbieten und wie die Probefahrt verläuft.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“