Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen für Ford Focus

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
fordheizer
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 30.03.2009, 18:51

Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen für Ford Focus

Beitrag von fordheizer »

Moin Moin

Wir verkaufen hier einen Satz Ganzjahresreifen Goodyear Eagle Vector auf Stahlfelgen für einen Ford Focus mit dazugehörigen Radkappen. Wir haben die Reifen auf einem Ford Focus Sondermodell Style gefahren, wollen sie nun jedoch verkaufen da wir uns 17 Zoll Alus bestellt haben.
Ich hab mal die folgenden Daten von denen ich Ahnung habe rausgesucht.

Goodyear Eagle Vector in 205/55R16 auf Stahlfelgen (es passen nur die Fordradkappen da diese speziell für die Stahlfelgen gebaut sind)
DOT: H307 ZW3R müsste die Nummer sein wodrann man erkennt wie alt die Reifen sind also von 2007..
Stahlfelgen.
Profiltiefen:
VL----- 4mm
VR------4mm
HL------6mm
HR------6mm

Was wir noch dazu sagen müssen ist, das der Reifen VR mal geflickt worden ist, da ein Nagel drinstecke, wurde aber von einer Fachwerkstatt gemacht und wir sind auch noch gute 1.000km mit den Reifen gefahren.
Achja Lochkreis müsste 5x108 sein.
Bei fragen bitte per PN oder email...

PS: Da Privatverkauf keine Rückgabe oder Garantie, uns währe es lieb wenn die Reifen und Felgen abgeholt werden ein Versand muss man drüber sprechen...
Bilder kann ich per PN oder mail schicken da ich sie hier nicht eingestellt bekomme.

Preisvorstellung 200EUR komplett VHB


Sind verkauft!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von fordheizer am 19.05.2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Re: Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen für Ford Focus

Beitrag von willi »

... den Beitrag hatte ich doch glatt übersehen :oops:
Googlet doch einmal nach "Profiltiefe Reifen" oder "profiltiefe sommerreifen" ... von vielen (ADAC, reifen.de usw. ) wird eine Profiltiefe von 3 - 4 mm empfohlen. Bis auf die gesetzlich zulässige Profiltiefe von 1,6 mm sollte nicht heruntergefahren werden. Insofern : schicke Felgen zu Verkaufen :mrgreen:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“