Alu+Stahlfelgen Porsche, BMW, andere

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
scary2001
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2010, 20:30

Alu+Stahlfelgen Porsche, BMW, andere

Beitrag von scary2001 »

HI,

ich räum meine Garage auf.. da muß so einiges raus.. denn aktuell könnte man Vermuten das ich mit Felgen udn Reifern handle :D

Porsche Alu-Felgen 249€ VB (laut Vorbesitzer lagen die bei über 1000€ Neuwert)
4-Loch - edel Speichenfelgen
Bezeichnung:
7Jx15H2E12 Typ 1962A MSW
Bild
Aktuelle Bereifung:
225/50/R15 & 215/50/R15

Es handelt sich um 4 Alufelgen mit Bereifung, wobei die Bereifung schon älter ist. Die Felgen sind gebraucht und in einem gutem Zustand.
Die Felgen können Sie nach Termin gerne anschauen! Schaun Sie sich auch meine anderen Auktionen an (unter anderem weitere Stahl und Alu Felgen Sätze)


Porsche Alu-Felgen 179€ VB .. die so genannten Gullideckel Felgen :) .. ein Klassiker!
4-Loch
Bild
Aktuelle Bereifung:
195/65/R15

Es handelt sich um 4 Alufelgen mit Bereifung, wobei die Bereifung schon älter ist. Die Felgen sind gebraucht und in einem relativ gutem Zustand.

BMW Stahlfelgen mit Reifen 79€
4-Loch
Bezeichnung:
5 1/2Jx14 H2 ET35
Bild
Aktuelle Bereifung:
?? Bitte nochmal nachfragen, hab ich vergessen zu notieren!

Es handelt sich um 4 BMW Stahlfelgen mit Bereifung, wobei die Bereifung nicht ganz neu aber wenig gefahren ist. Die Felgen sind gebraucht und in einem gutem Zustand.


Stahlfelgen mit Reifen 69€
4-Loch
Bezeichnung:
5 1/2Jx13 ET46
Bild
Aktuelle Bereifung:
155/80/R13 M&S

Es handelt sich um 4 Stahlfelgen mit Bereifung, wobei die Bereifung nicht ganz neu aber wenig gefahren ist. Die Felgen sind gebraucht und in einem gutem Zustand.

Alle Felgen können Sie nach Termin gerne anschauen!

Die Felgen können mit und ohne Reifen Versand werden (Versandkosten erfragen), wobei eine Abholung natürlich einfacher wäre.

Alle Preise sind VB .. ich will was Verkaufen, man wird sich da schon irgendwie einig!

Grüße
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“