TOP Spirit Lautsprecher (160mm), Tiefmitteltöner

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
scary2001
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2010, 20:30

TOP Spirit Lautsprecher (160mm), Tiefmitteltöner

Beitrag von scary2001 »

Sprit Lautsprecher 16er (160mm)
echte 100W RMS

Die Dinger haben einen wirklich guten Klang, da bleiben keine Wünsche offen. Auch wenn einer der Lautsprecher an einer Seite geklebt werden mußte, da er beim Einbauen beschädigt wurde. Der Kleber ist so dünn das man keinen Unterschied hört.
Die Hochtöner sind nicht dabei, die hatte ich vorher schon verkauft. Die Marke Spirit existiert nicht mehr, weil sie wohl von Sinuslive aufgekauft wurden.. die waren einfach zu gut und günstig um wahr zu sein. Eine echte Insidermarke!

Zu den Lautsprechern gibt es noch kostenlos die originalen Frequenzweichen dazu!

Ich trenne mich von den Lautsprechern, weil ich vor habe mich von meinem Auto zu trennen und das Geld brauche, die Dinger haben bis zum Ausbau immer wunderbar funktioniert. (Neupreis lag bei 139€)

ebay link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“