Ford Fiesta Teilepaket (Blinker, Spiegel, ..)

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
scary2001
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2010, 20:30

Ford Fiesta Teilepaket (Blinker, Spiegel, ..)

Beitrag von scary2001 »

Ford Fiesta Teilepaket
für Bj 89-95


Ich habe noch Fiesta Teile über die ich hier in einem Paket zusammen anbieten möchte. Dabei handelt es sich um:

- Aussenspiegel + Spiegeldreieck (Fiesta MK3 GFJ)
- Tacho-Abdeckung (MK3)
- weißer Blinker (Fiesta MK3 GFJ)
- Fiesta Uhr (silber lackiert, Xr2i)

Dazu noch Sachen die nicht auf dem Bild sind:

- Bösenblick aus Metall zum anschweißen an die Motorhaube (hatte 20€ gekostet)
- Xr2i Türlehnen (bei einer fehlt eine kleine Abdeckung, wenn ich die noch finde gibts die natürlich dazu) (greu und verkratzt)
- Lampenhalterung von einer Rückleuchte (MK3)
- nicht originaler Lederschaltsack (schwarz)
- Schlossfalle (ich glaube Heckklappe)
- weiteres Innendreieck eines Spiegels

Es handelt sich hier um eine bunte Mischung von Fiesta original Teilen (ausser dem Schaltsack), bei Interesse kann ich bestimmt noch weitere Kleinteile dazu legen, ich bin nur grad zu faul zum suchen :D

ebay link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“