Suche 67 Chevrolet Impala

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
xilenxe
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2010, 22:05

Suche 67 Chevrolet Impala

Beitrag von xilenxe »

Hi schönes Forum.
Ich suche einen gebrauchten 67. Chevrolet Impala der ruhig vom schrotplatz kommen
kann, da ich ihn selber fertig machen will. Am besten Hamm Westf. 20km umgebung
aber auch ruhig weiter . Sollte auf keinen Fall nen voll Restaurierter sein da ich nur 500€ dafür habe.
MFG Dome
MichaelS
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 13:30

Re: Suche 67 Chevrolet Impala

Beitrag von MichaelS »

Ob du zu dem Preis einen Chevrolet kriegen wirst...? Nunja, einen mutigen Versuch ist es wert, und das erste was mir dazu einfällt ist frents.com, da werden alle möglichen und unmöglichen Dinge angeboten bzw. verkauft, vermietet etc. Wenn jemand zu dem Preis so ein Auto loswerden möchte, dann wahrscheinlich dort. Viel Glück bei der Suche!
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“