KFZ Ortungsgerät

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Monalisa20
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2011, 09:28

KFZ Ortungsgerät

Beitrag von Monalisa20 »

Hallo ich interressiere mich für Ortungsgeräte und wollte mal wissen ob mir jemand negatives über ortungsgeräte sagen kann. ich finde bis jetzt nur gutes aber da es selten ist das alles passt wollte ich mal andere meinungen hören. in meinem umfeld was nicht sonderlich gross ist hör ich nicht sonderlich viel drüber. wie sieht es z.B. mit dem Diebstahlschutz aus oder so. erzählt mir eure erfahrungen bitte. liebe grüsse mona
Gregor02
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2011, 12:55

Re: KFZ Ortungsgerät

Beitrag von Gregor02 »

Hallo ich habe seit einem Jahr eine Ortungsbox an meinem Motorrad und eine an meinem Auto und ich kann dir nur sagen ich bin happy. natürlich gibt es überall kritiker die sagen alles shit aber ich bin einer von denen die sagen wer nicht probiert der kann gar nicht sagen wies is. jedenfalls bin ich sehr zufrieden und der diebstahlschutz da kann ich dir nichts zu sagen weil toi toi toi noch nicht in anspruch genommen werden musste. ich habe gekauft bei warte kurz ortungssystem-vom-fachmann de. Also die beraten auch gut aber das wichtigste is du kannst es erstmal 1 monat testen und dann sagen ja oder nein und einbauen kann es dir jede werkstatt also auch freie werkstätten. liebe grüsse Gregor02
Monalisa20
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2011, 09:28

Re: KFZ Ortungsgerät

Beitrag von Monalisa20 »

Hallo Gregor02,
erst mal vielen dank das du geantwortest hast und das auch noch ohne rumgemecker. ich werde mal auf der Seite vorbeischauen und mir kann auch wirklich nichts während der 30 Tage passieren also das da irgendwelche Kosten auf mich zukommen nach dem test? grüsse monalisa20
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“