Auto mit Anhängerkupplung von Oma dringend gesucht

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Neuanfang
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2012, 00:13

Auto mit Anhängerkupplung von Oma dringend gesucht

Beitrag von Neuanfang »

Hallo, bin auf der Suche nach einem Auto auf Euer Forum gestossen und hoffe hier das passende zu finden.


Wer hat für mich ein günstiges Auto bis 500€ mit noch einigen Monaten TÜV, Anhängerkupplung, Benziner. Der Zigarettenanzünger für Navi muss funktionieren.

Er muss zuverlässig anspringen und Motormäßig in Ordnung sein.

Da ich nun schon zweimal reingefallen bin und sich nach ein paar Kilometern rausgestellt hat dass der Wagen Schrott ist werde ich das angebotene Auto vor der Bezahlung einem Werkstatttest unterziehen, selbstverständlich auf meine Kosten.

Ich erwarte für das Geld keinen Neuwagen und er darf ruhig diverse Mängel haben, Optik egal aber ich muss die Sicherheit haben dass ich meine Enkelkinder sicher von A nach B bringe ohne Angst dass mir das Auto unterwegs stehen bleibt oder auseinanderfällt.

Ich bin als Oma reparaturmäßig völlig unbegabt und daher auf ehrliche Verkäufer angewiesen.
Fisch_Emil
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 14.02.2012, 17:17
Wohnort: Bremen

Re: Auto mit Anhängerkupplung von Oma dringend gesucht

Beitrag von Fisch_Emil »

schau mal ob du einen alten Opel Vectra findest. Meiner wurde vor zwei Jahren bei einem Totalschaden auf 550€ bewertet und läuft nach wie vor total zuverlässig. Der Preis bei alten Autos ist oft total ungerechtfertigt - mein Handy ist mehr wert als mein Auto :lol:
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“