Optimieren Sie als Händler Ihre Versandkosten

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
guenstig-versenden
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2004, 15:07
Wohnort: Düsseldorf

Optimieren Sie als Händler Ihre Versandkosten

Beitrag von guenstig-versenden »

guenstig-versenden.de
Wenn Sie als Händler pro Jahr 100 oder mehr Pakete verschicken, dann ist unser Angebot genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen günstige Preise für Paketmarken.
MrLars
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2017, 21:55

Re: Optimieren Sie als Händler Ihre Versandkosten

Beitrag von MrLars »

Hallo,
ich führe schon länger einen Onlineshop und in den letzten Jahren sogar sehr erfolgreich. Über die Anzahl der monatlichen Bestellungen kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Wenn es ums Versenden der Bestellungen geht, war mir von Anfang an wichtig, dass diese in einer schönen Verpackung mit Logo bei meinen Kunden ankommen.
Ich habe mit einigen Herstellern zusammengearbeitet und mich am Ende für diesen https://www.mypack.de/ entschieden. Dort bekommen ich verschiedenen Versandverpackungen nach Maß mit meinem Logo und bei jeder Bestelleung auch noch einen zusätzlichen Rabatt. Über den Preis kann ich wirklich nichts sagen, die Verpackungen sind hochwertig aber dennoch preiswert.
Beste Grüße
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Optimieren Sie als Händler Ihre Versandkosten

Beitrag von stefaan »

Mal ehrlich, man kann sich so viele verschiedene Informationen im Web finden wenn es um die Optimierung geht. Da muss man sich einfach nur umgucken und gut ist.
Ich persönlich habe auch nach den passenden Folien gesucht wegen der Verpackungen und habe echt verschiedene Anbieter gefunden.
Aber mir persönlich haben die alubase Verbundfolien am besten gefallen. Da habe ich eine wirklich gute Qualität geboten bekommen aber auch die Preise sind fair :)

Natürlich muss jeder für sich gucken wie er optimieren will.

Ich jedenfalls habe sehr gute Infos im Internet gefunden.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: Optimieren Sie als Händler Ihre Versandkosten

Beitrag von Tinno »

Wichtig ist es für Händler das die Kosten für die Versandkosten gering gehalten werden, das funktioniert nur, wenn man auch das Verpackungsmaterial zu gering wie möglich hält. Dennoch sollte die Verpackung auch das Produkt schützen. An dieser stelle könnte man auch mal über Styroporboxen nachdenken, die sind super leicht, schützen das Produkt und sind auch viel flexibler. Vielleicht schaust du da nochmal drüber.
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Optimieren Sie als Händler Ihre Versandkosten

Beitrag von ronda »

Hallo,

ich möchte da auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Und zwar ist es immer gut, wenn man seine Kosten optimieren will. Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch echt gute Anhaltspunkte gefunden.
Zum Thema Versand kann man sich echt gute Informationen im Web finden.

Ich habe mich auf der Seite https://pack7.de/blog/luftpolsterumschl ... ftung.html dann auch zum Porto informiert.
Dazu muss ich auch sagen, dass die wirklich top Produkte zum Versand und Verpackung anbieten.

Man kann sich da echt nicht beklagen :)

Was war denn bei dir?
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“