Suche große Garage in Wuppertal

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
keykey132
Spezialist
Beiträge: 82
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Suche große Garage in Wuppertal

Beitrag von keykey132 »

Hi,

ich werde im Sommer in die Nähe von Wuppertal ziehen, da ich dort ab September einen neuen Job antreten werde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung mit Garage oder einem Haus, ebenfalls mit Garage, wo ich meine drei Babys (Mercedes) unterbringen kann.

Kennt hier vielleicht jemand jemanden der jemanden kennt, ... der mir da etwas empfehlen kann?

LG
petri
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Re: Suche große Garage in Wuppertal

Beitrag von petri »

Tach,

ich kenne zwar niemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, aber ich kenne einen guten Markler in Wuppertal. Er hat auch mir schon geholfen, mein Haus zu verkaufen. Das hätte zwar eine wunderbare Garage gehabt, hat aber leider schon seit drei Jahren einen neuen Besitzer.

Trotzdem denke ich, es könnte sich für dich lohnen, mal auf dieser Seite vorbeizuschauen und mit ihm in Kontakt zu treten. Ich bin mir sicher, er findet da was für dich!

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Suche große Garage in Wuppertal

Beitrag von crusher »

Servus :)

Schon eine passende Garage gefunden ?

Ich persönlich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich viele Anbieter gibt. Meine Garage habe ich auch im Web gefunden, nur muss ich mir noch ein Garagentor finden.

Da habe ich bei https://www.holzkaempfer-bauelemente.de/ geschaut und muss sagen, dass die Tore echt gut sind.
Ein passendes habe ich für mich auch finden können.

Aber gut, jeder hat ja einen anderen Geschmack und muss für sich entscheiden.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“