Urlaub mit Motorrad (Streckenempfehlungen)

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
jessmax
Spezialist
Beiträge: 55
Registriert: 26.09.2016, 11:56

Urlaub mit Motorrad (Streckenempfehlungen)

Beitrag von jessmax »

Hi!

Suche Ideen für einen Motorradurlaub. Kennt ihr gute Reiseangebote bzw. welche Strecken (in Deutschland) habt ihr schon befahren und haben euch gut gefallen? Was könnt ihr empfehlen?

Besten Dank!
VG
keykey132
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 19.09.2016, 14:32

Re: Urlaub mit Motorrad (Streckenempfehlungen)

Beitrag von keykey132 »

Hi!

Motorradstrecken sind immer recht nett, wenn man übers Land fährt. Ich kann dem Biken in der Stadt nichts abgewinnen, auch ist es mir dort immer etwas zu gefährlich, da ich Angst habe, dass jemand mein Motorrad umschubsen könnte, wenn wir nachts in einem Hotel sind.
Unterkünfte buche ich schon lange nicht mehr in der Stadt, sondern nur noch draußen am Land.
Ich würde dir empfehlen, einmal ganz durch von Bayern an die Nordsee zu fahren. Der Übertritt über den Weißwurstäquator ist wirklich sehenswert.

Über Unterkünfte kannst du dich z.B. hier erkundigen: https://reisen-und-wohnen.de/
Da findest du sicher was. Die Buchung hat bei mir bis jetzt noch immer sehr gut funktioniert.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“