Golf 2 tip top gepflecht, G-Kat, neue Reifen auf Alus,

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
mates
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2004, 23:05

Golf 2 tip top gepflecht, G-Kat, neue Reifen auf Alus,

Beitrag von mates »

Verkaufe meinen Golf 2 Baujahr 1988 mit G Kat d.h. ca 200Eur/ Jahr Steuer.
Er hat neue Reifen auf Alufelgen.Maschine hat 1800ccm Hubraum und 90 PS.Der Tüv bzw. AU ist noch bis 8/2005 gültig.
Auto ist sofort fahrbereit, einsteigen losfahren.Kupplung ist top und das Getriebe macht keine Geräusche.Der Innenraum ist absolut top gepflegt.Besonders die Sitze, als ob da keiner darauf gesessen hätte.
Der Golf ist aus der MANHATTAN Serie.
Der einzige Mangel wäre ein Riss im Auspuffkrümmer, wodurch das Auto etwas lauter ist.So laut ist er aber auch nicht. Ich fahre den täglich und es stört mich nicht so sehr.
Kerzen und Öl wurden vor drei Monaten gewechselt.Motor hat 200.000 drauf, aber läuft und läuft.
Bilder kommen bald.
Preis 700 Eur.VB
Tel 01634395526
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“