mitsubishi spacewagon bj 03.96

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
hanso42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2007, 08:45

mitsubishi spacewagon bj 03.96

Beitrag von hanso42 »

Also ich habe keinen lust mehr, es werd mir zu teuer.
nach das ich vor 2 wochen eine neue scheibe eingebaut hab, ist vor ein paar tagen der außere riemenscheibe kaput gegangen, diese hab ich getauscht,
dan habe ich festgesteld das das auto extrem oel verliert an der kurbelwelle der motor lauft.
der auspuff, (flexstuck)muss auch gemacht werden,der sonstige zustand von
der auspuff ist auch nicht gut.
Eine neue zahnriemen (auch der kleine fur der ausgleich)ist drauf eine wasserpumpe auch (würde vorige jahr in nl wegen defekt gewechselt)
ansonsten sind vorne seit 4 wochen neue bremsscheiben drauf und neue belegen.
das rechtshintere radlager ist vor 2 jahren ausgetauscht wurden.
Da das auto jetzt in märz über der tuv muss und ich der preisen gesehen hab fur diese reparaturen werd es mir zuviel,trotz wenige km etwa 170000
(ich weiss es nicht mehr genau)Ich muste nachschauen gehen,biete ich es hier an .
foto, kan ich per email senden bei bedarf.

Das auto kan besichtigt werden nähe Annweiler am Trifels

warmenhoven1@compuserve.de

hanso42 der jetzt einen carisma fährt ohne klima
hanso42
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2007, 08:45

VERKAUFT

Beitrag von hanso42 »

SEIT 10 TAGEN IS DER SPACE VERKAUFT: Danke Hans
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“