biete vw psaast limosine für 4.300 guter zustand

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
big_h
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 21:37

biete vw psaast limosine für 4.300 guter zustand

Beitrag von big_h »

also leute biete hier mein blauen passat aan im sehr guten zustand wohne in hamburg baujahr ist 96 passat ist amerekanische version wurde aber nur in deutschland gefahren also wurde nicht nach amerika transportiert


bei fragen bitte anrufen oder sms schreiben ruf auch zurück

für e-mail hab ich keine zeit

preis ist verhandelbar


meine tel. nr. 01634640634
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hi,

wenn Du keine Emails beantworten willst, ist ein Internet-Forum sicher nicht die beste Plattform. Vielleicht solltest Du mal ein paar Daten nachreichen, dann erübrigt sich sicher die eine oder andere Frage, Danke.
big_h
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.02.2007, 21:37

Beitrag von big_h »

hehe also das problem ist das ich keine beantworten will sondern das auto gehört mein onkel er will es verkaufen daswegen habe ich ja auch keine fahrzeug daten
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“