Suche dringend-wenn nicht sogar lebensnotwendig

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Tetsujiin
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2007, 16:50
Wohnort: lemgo

Suche dringend-wenn nicht sogar lebensnotwendig

Beitrag von Tetsujiin »

Hallo

ich habe eine ungewöhnliche, wenn nich sogar peinliche Frage.


Wer verkauft einen Kleinwagen ( in der Art Golf,Polo,Ford Fiesta ) mit noch relativ langem TÜV/ AU und das relativ günstig?!

Problem ist, das sich gerade meine Frau von mir mit Kids und allem getrennt hat und ich sogesehen von null anfange. Das heisst, ich kann keine grosse Anzahlung leisten oder grosse Raten eingehen :(
Ich muss nun selber wieder alles von klein auf aufbauen ( Wohnung, andere Stadt, Arbeit , etc und da ist ein PKW leider unumgänglich)

Wie erwähnt steh ich nun wieder am Anfang und hoffe das es Menschen gibt, die doch mal Herz zeigen und einem weiterhelfen.
Als Sicherheit behält der Verkäufer logischerweise den Brief und eine Kopie des Ausweises von mir.
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Hallo,

die meisten Händler bieten auch eine Finanzierung an. Fragen schadet ja nichts. Bei Privatpersonen ist sicher eine gewissen Zurückhaltung da aus unterschiedlichen Gründen. Und so ein Kleinkredit von der Bank ist ja auch noch möglich.

Ja, unangenehme Situation in der Du da bist, ist aber zu schaffen. Viel Glück.
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“