(S) bastler in wien

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
noir
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2008, 10:35

(S) bastler in wien

Beitrag von noir »

hallo,
nachdem ich gerade auf der suche nach einem billigen auto bin such ich gleich mal jemanden der mir evtl hin u wieder kleinigkeiten richten könnte und mir evtl auch beim autokauf a bissi beistehen könnte...

gibts hilfsbereite wiener unter euch???

lg noir
noir
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2008, 10:35

Beitrag von noir »

91 klicks und kein wiener mit autokenntnissen :?

geh, seids nicht so :D
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Nunja, vielleicht wird dieses Forum aufgrund der TLD ".de" primär von Besuchern aus Deutschland aufgerufen. Gibt es denn so etwas vergleichbar nicht in Österreich? Da wäre der lokale Bezug zumindest eher gegeben.

Einfach noch etwas warten, vielleicht kommt doch noch jemand vorbei, auf den das Gesuch passt.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“