Suche Männer! ;o)

Hier könnt Ihr Eure privaten Angebote reinstellen und Suchaufträge stellen.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nadineyyy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2008, 12:08

Suche Männer! ;o)

Beitrag von Nadineyyy »

Hallo,
ich suche für meine Diplomarbeit noch männliche Teilnehmer. :0))
Geht wirklich total schnell und macht keine große Mühe.
Ich habe schon ziemlich viele Frauen, aber damit meine Untersuchung auch nur annähernd aussagekräftig ist, fehlen mir bestimmt noch 50 männliche Aussagen!
Wäre toll, wenn ihr mir helft. Bitte!
Unter
http://www.equestionnaire.de/?q=4288
findet ihr die Umfrage zu meiner Studie.
Vielen vielen Dank!!!!
Gruß, Nadine
Benutzeravatar
Prince of Denmark
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 973
Registriert: 04.04.2005, 17:09
Wohnort: Hoffentlich bald woanders

Beitrag von Prince of Denmark »

Wenn Du hier schon Reklame für Deine Hausarbeiten läufst, schreib doch wenigstens mal dazu, worum es denn bei der Befragung geht. Da es offenbar um Persönlichkeitspsychologie geht, wüsste man schon gern vorher, was da Sinn und Zweck ist, bevor man zustimmt, die Daten zu Forschungszwecken freizugeben.
Grüße, PoD

Wer in dieser Welt etwas Wärme sucht, sollte besser die Heizung einschalten (Tommy Jaud, "Millionär").
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Moin,

ich bin durch ... ist auch nicht schlimm, es sei denn es trifft genau deine Phobie ;)
Vorher bekannt zu geben, was der Zweck der Fragen ist, würde - so denke ich- das Ergebnis beeinflussen.
Dauert knappe 5 Minuten.
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Antworten

Zurück zu „Anbieten / Suchen“