Kurzreise nach Kenia

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Kurzreise nach Kenia

Beitrag von Nina9 »

Ich habe vor eine kurze Reise nach Kenia zu machen und habe mich mal über die Reise Angebote und Hotes informiert da es wichtig ist alles gut zu plannen.https://www.kenia-urlaub.deDann kann alles beginnen.

Lg.
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Kurzreise nach Kenia

Beitrag von Penit1996 »

Hey, wie kommst du denn auf eine Kurzreise nach Kenia? Der Flug geht ja allein schon 8 oder 9 Stunden in etwa. Je nachdem wo du lebst.. da ist so ein Wochenende etwas kurz angesetzt :D
Ich habe letztens das erste Mal eine Jagdreise mit https://www.jagdreisen-tuerkei.de/steinhuhnjagd-tuerkei gemacht. Muss man natürlich mögen, ich fand es sehr cool :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“