Gute Belichtung im Wohnzimmer

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Nina9
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 11.01.2019, 16:30

Gute Belichtung im Wohnzimmer

Beitrag von Nina9 »

Hallo, ich suche nach einer schönen edlen Wandlampe für mein neues Wohnzimmer.Ich finde eine gute Belichtung immer sehr wichtig und schätze gute Qualität.Ich bin auch ein Fan von nostalgischn Möbel die etwas retro sind und hab da diese Quelle gefunden. https://designlampenshop.com/wandlampen/ Dort kann man sich auch sehr gut über die unterschiedlichen Lampen informieren.
jenny44
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2020, 18:21

Re: Gute Belichtung im Wohnzimmer

Beitrag von jenny44 »

Hallo, vielen Dank für das Teilen der Informationen, ich habe tatsächlich nach der Lampe für mein Büro gesucht. Ich habe kürzlich Zirbenlüfter für saubere Luft und angenehmen Duft gekauft. Wissen Sie auch etwas darüber? es sieht für mich sehr interessant aus. Ich freue mich darauf, davon zu hören. Danke vielmals
Franzwerter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2020, 23:33

Re: Gute Belichtung im Wohnzimmer

Beitrag von Franzwerter »

Ich benutze immer lustigerweise https://einhornkaufen.de/einhorn-lampen/
, sehen nicht nur fabelhaft aus, sondern erfüllen auch den Zweck :P
selena
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2022, 09:16

Re: Gute Belichtung im Wohnzimmer

Beitrag von selena »

Um eine gute Belichtung im Wohnzimmer zu erreichen, ist es wichtig, verschiedene Lichtquellen zu nutzen, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Kombinieren Sie Deckenleuchten mit Steh- oder Tischlampen, um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu erzielen. Verwenden Sie dimmbare Lampen, um die Lichtintensität je nach Bedarf anzupassen. Experimentieren Sie auch mit verschiedenen Lichtfarben, um die Stimmung im Raum zu beeinflussen. Vergessen Sie nicht, auch natürliche Lichtquellen wie Fenster einzubeziehen und gegebenenfalls mit Vorhängen oder Jalousien zu regulieren.
segment11
Spezialist
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Gute Belichtung im Wohnzimmer

Beitrag von segment11 »

Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinem Wohnraum Persönlichkeit zu verleihen, und stieß auf die Welt des Epoxidharzes. Mit nur einer Form und einer kleinen Menge Harz (finden Sie heraus, Wie man Epoxidharz in Formen gießt ) konnte ich meine kreativen Ideen zum Leben erwecken. Der Prozess, wie man Epoxidharz in Formen gießt, erwies sich als überraschend einfach, und die Ergebnisse waren nichts weniger als atemberaubend. Epoxidharz hat mir ermöglicht, meine wildesten Designträume zu verwirklichen. Nicht nur ich, sondern auch meine Gäste sind von den Ergebnissen beeindruckt, die meine Persönlichkeit und meinen einzigartigen Stil widerspiegeln.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“