kostenpunkt auspuff

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
smockele
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2006, 09:37

kostenpunkt auspuff

Beitrag von smockele »

Hallo miteinander mein auspuff hat ein loch und er springt auch nicht mehr richtig an habe einen ford fiesta bj 87 was kostet denn ein auspuff neu ungefähr?weiss das jemand von euch!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

google ist auch Dein Freund !

http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche

das gab auf Anhieb so etwa 430.000 Antworten auf Deine Frage :roll:
Suchen musst Du schon selber ....
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
AMD
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 26.02.2007, 18:28

Beitrag von AMD »

Guckst du hier:

http://www.google.de/pagead/iclk?sa=l&a ... 004_100046

8)

Da wirste fündig, konnte jetzt nichst suchen, da ich ja nicht wusste welche Maschne du fährst :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“