welche kfz-bücher haben die Azubis in der berufsschule?

Feedback, Lob, Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge / Support, Händlerinformation, Schnittstellen, Datenbankanbindung usw.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Furby
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2006, 18:26

welche kfz-bücher haben die Azubis in der berufsschule?

Beitrag von Furby »

hallo,

ich würd gern wissen, welche kfz-bücher die kfz-mechaniker azubis in der berufsschule benützen. vielleicht lernt ja grad einer und kann sie mir per namen nennen oder den code, damit ich mir diese raussuchen kann.

danke
mfg furby
Eiserner Roland
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2007, 12:36
Wohnort: H-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiserner Roland »

ich benutze das Tabellenbuch Kraftfahrzeugtechnik mit Formelsammlung von Europa Lehrmitttel, Europa-Nr.:2056X
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen rund um www.kfz.info“