Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)

Fehlt ein Thema, Lob und Kritik, hier könnt Ihr Eure Wünsche loswerden.

Moderatoren: Erik.Ode, Auto-Chris, ulliB, tom, willi

Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)

Beitrag von Pierrel »

chrisss hat geschrieben: 13.03.2018, 19:29 Es muss ja nicht immer was kaputt sein, dass man sich gut darüber unterhalten kann :wink:

Da hast du sicher Recht, leider kommen die meisten Menschen in ein Forum um ihre Probleme zu regeln.
:wink:
Benutzeravatar
Pierrel
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 05.03.2017, 01:23

Re: Tipps und Anregungen zum Autoforum (Userumfrage)

Beitrag von Pierrel »

chrisss hat geschrieben: 13.03.2018, 19:29

Es muss ja nicht immer was kaputt sein, dass man sich gut darüber unterhalten kann :wink:
Stimmt schon, meist ist es leider so das viele nur noch dann reinschauen wenn sie Probleme haben.
Die Welt verroht und das liegt IMHO an der fehlenden Erziehung.
Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen, Anregungen & Wünsche“