Lüftung geht nur noch auf Endstufe

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
daniel46220

Lüftung geht nur noch auf Endstufe

Beitrag von daniel46220 »

Hallo,
ich habe eine Opel Corsa Bj. 93 und seit neusten geht die Lüftung nur noch auf der Endstufe und die anderen Stufen funktionieren nicht mehr könnt ihr mir da weiterhelfen an was es liegen könnte.

Danke!!!

MFG Daniel
tomekpin

Re: Lüftung geht nur noch auf Endstufe

Beitrag von tomekpin »

Hallo

Die Platine mit dem Vorwiederstand ist durchgebrannt.Beim Autoverwerter für ck. 15 Eur zubekommen.Übrigens das Teil war in meinem Auto unter dem Handschuhfach (Nissan Sunny).

MfG
daniel46220

Lüftung

Beitrag von daniel46220 »

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Plantine mit den Vorwiderstand in einen Opel Corsa Bj. 93 finde.

MFG Daniel
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“