Opel Corsa c Winterreifen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
1988danny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2010, 12:29

Opel Corsa c Winterreifen

Beitrag von 1988danny »

hallo an alle,

in meinen papieren steht 185/55R15 86H für die reifen.

meine frage ist, von welchen auto modellen passen die reifen auf mein opel.

dank schon mal für antworten
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa c Winterreifen

Beitrag von Ambush »

Hallo.

Wie meinst du das nun genau? Welche Autos mit den Reifen rumfahren, die auch auf deinen Corsa passen? Naja, einfach die Reifengrösse anschauen, dann weisst du's. ;)

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
Walt.a4
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2010, 16:56

Re: Opel Corsa c Winterreifen

Beitrag von Walt.a4 »

1988danny hat geschrieben:hallo an alle,

in meinen papieren steht 185/55R15 86H für die reifen.

meine frage ist, von welchen auto modellen passen die reifen auf mein opel.

dank schon mal für antworten
Hm...mir ist die Frage jetzt nich wirklich klar. Möchtest du nun wissen welche andere Modelle genau die selbe Reifengröße wie dein Opel haben?

Oder wo du generell passende Reifen für deinen Opel finden kannst? (gibt es unzählige Möglichkeiten z.B. Hier ansonsten einfach mal hier gucken: http://www.meine-auto.info/reifenlexikon.html oder Hier
Benutzeravatar
Ambush
Spezialist
Beiträge: 24
Registriert: 02.01.2011, 15:46
Wohnort: Wasen i.E. (CH)
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa c Winterreifen

Beitrag von Ambush »

Also mit der Reifengrösse fahren sicher 1.000.000.000 Autos umher. :)

MfG
Ambush
There is a enemy tank!
Rekaro
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2013, 09:42

Re: Opel Corsa c Winterreifen

Beitrag von Rekaro »

Vielleicht findest du bei auto-gebraucht.org das passende. Dort gibt es eine Übersicht mit Online-Anbietern
Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 10.08.2013, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Opel Corsa c Winterreifen

Beitrag von Chewkol »

Hallo,

das mit auto-gebraucht.org kann ich auch nur empfehlen, ist eine gute seite und hilft wirklich.
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“