Opel Astra

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Wagner110770
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2011, 16:24

Opel Astra

Beitrag von Wagner110770 »

Beim Opel vom Schwiegervater geht der Motor beim Bremsen aus.
Ist bein Automatik.
Fährt man an eine Ampel und stellt den Wahlhäbel auf N geht der Motor aus.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Opel Astra

Beitrag von Erik.Ode »

Das ist aber ärgerlich............
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
MuellersMilch
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 25.06.2011, 14:26

Re: Opel Astra

Beitrag von MuellersMilch »

Kann dir jetzt so direkt keine Antwort geben, aber dein Schwiegervater sollte damit auf alle Fälle mal in die Werkstatt fahren und das untersuchen lassen. Denn normal klingt das nicht. :wink: :)
Mit freundlichen Grüßen
MuellersMilch
Thomas123
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2015, 09:55

Re: Opel Astra

Beitrag von Thomas123 »

ist zwar etwas spät, aber vielleicht hilft es den ein oder anderen noch weiter. Ich hatte das Problem auch allerdings hatte ich bei meinem Opel Schaltgetriebe und da war es das AGR-Ventil. Das wurde ausgetauscht und lief der Wagen wieder ;)
Daniel2014
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2014, 14:04

Re: Opel Astra

Beitrag von Daniel2014 »

Ich glaube das es ein Problem mit dem Luftmengemesser ist, denn ich hatte auch sollche Probleme mit meiner Astra ich glaube das der Messer nur verstopft ist,,,
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“