omega b v6 zahnriemenrad auf der kurbelwelle locker

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
tomomegab
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2004, 13:20
Wohnort: Magdeburg

omega b v6 zahnriemenrad auf der kurbelwelle locker

Beitrag von tomomegab »

mein problem ist ich habe mir nen omega b zugelegt vor ca. 4 monaten mit 108 tausent kilometern hat aber bei 70 tausend nen neuen motor bekommen wegen zahnriemenriss. und das problem ist jetzt die schraube an der kurbelwelle die das zahnrad für den zahnriemen festhält war locker und nun sind ca. 24 ventile und zwei zylimderköpfe hin und und wer bezahlt das jetzt weil ich hab ja eigendlich noch garantie. und das ist ja nicht mein verschulden wenn sich die schraube löst an dem motor. den das autohaus damals eingebaut hat wo ich das fahrzeug gekauft habe.
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

omega b v6 zahnriemenrad auf der kurbelwelle locker

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

mir hat ein Autohaus zwei neue Reifen bezahlt, sie haben die Spur an meinem Vectra total falsch eingestellt.

Würde versuchen mit einem Verantwortlichen über die sache zu reden und zur Not einen Rechtsanwalt fragen.

Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.

Bis denne

Gruß

evo 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“