Wobefindet sich der Thermostat???

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Kingslay
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2004, 17:23

Wobefindet sich der Thermostat???

Beitrag von Kingslay »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo sich der Thermostat bei meinem Opel Compo mit Corsa 14i Motor befindet? Währe über schnelle antwort sehr dankbar.

Kingslay
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

Wobefindet sich der Thermostat???

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

der Motor ist mit dem Kühler durch zwei dicke Schläuche verbunden, am oberen schlauch befindet sich das Thermostat aber nicht im Schlauch sondern am Zylinderkopf.

Ich hoffe Du kannst mit der Info was anfangen.

Wenn Du mir ein Bild von dem Motor schicken kannst, würde ich Dir die Stelle markieren. :wink:
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Kingslay
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.2004, 17:23

Beitrag von Kingslay »

Danke für deine Hilfe EVO 500, lieder konnte ich die stelle nicht finden. Werde wenn meine Digi wieder da ist, ein Foto machen und es dir schicken.

Kingslay
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“