Kauf Omega MV6 Car., worauf muss man achten ?? DRINGEND

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
chinesenfiete
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2004, 14:12

Kauf Omega MV6 Car., worauf muss man achten ?? DRINGEND

Beitrag von chinesenfiete »

Hallo zusammen,

fahre morgen (Dienstag, 11.01.) einen Omega MV6 Caravan zur Probe. Das Auto hat 3 Ltr. Hubraum und 155 KW. Automatik, Sitzheizung, Leder, AHK, Klima....also Vollausstattung denk ich. EZ ist 12/94, Km-Stand knapp 260000. Zahnriemen ist vor 30000 km gemacht worden. Worauf muss ich besonders achten ? Kosten soll das Ding 3300,--. Bitte um ein paar Tipps...oder soll ich generell die Finger davon lassen ?

Liebe Grüsse

Fiete
Duck 2005
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2005, 11:51

Kaufberatung

Beitrag von Duck 2005 »

Also für den Preis würde ich die finger von lassen. Ich habe mir auch einen zugelegt von BJ 1995 einen V6 für 2700,- Euro, hatte aber mehrere Angebote gehabt die maximal bis 3000 Euro gingen auch für einen voll ausgestatteten MV6. Alle hatten maximal 180 Tkm. Also weiter suchen.

Übrigens viele von den V6 und MV6 haben noch Euro 1! Vorsicht. Du kannst Sie aber fast alle auf D3 Norm umschreiben lassen. Dafür mußt Du nur bei Opel die Umschreibungsliste für KFZ Steuer holen und beim Straßenverkehrsamt bei der Anmeldung vorzeigen. Kostet nur 11 Euro bei Strassenverkehrsamt und du sparst dabei viel Steuer.

Gruß Ducki
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“