Tigra geht während der Fahrt aus

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
BadAgent
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2005, 17:02
Kontaktdaten:

Tigra geht während der Fahrt aus

Beitrag von BadAgent »

Moin,
also hab da ein Problem mit meinem Tigra (BJ 95), während der Fahrt (kann Zufall sein aber bisher nur bei kaltem Motor, aber auch keine Seltenheit bei dem Wetter...) merk ich irgendwann, dass er kaum noch/ gar nicht mehr zieht (auch ohne dass ich direkt vorher geschaltet hab, etc.), Drehzahlen sinken dann rapide und irgendwann geht er mir aus. Hab das jetzt innerhalb einer Woche 3 mal gehabt, obwohl der Wagen schon 2 mal deswegen beim Opel Händler war. Die sind inzwischen total verzweifelt, angebl. zeigt Fehlerspeicher nichts ungewöhnliches an und die wissen auch sonst nicht was mit dem Wagen nicht stimmt. Haben sogar die Batterie ausgetauscht (aber nichts gebracht).
Würd nu gern mal wissen ob irgendjemand vielleicht ne ahnung hat was da nicht stimmt? AGR würd doch im Fehlerspeicher stehen, oder?

Gruß & Danke BadAgent
Lucy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2005, 21:01

Beitrag von Lucy »

Ich habe auch einen Tigra und hatte ein Problem auf der Autobahn damit. Der ADAC hat den Fehler sofort geortet. Es war ein Sensor. Opelwerkstätten...naja...ich sag da mal nix zu. :roll:
Gruß
Lucy
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“