Opel Agila Schlüssel codieren

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
rudireisszahn
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2005, 11:30

Opel Agila Schlüssel codieren

Beitrag von rudireisszahn »

Habe bei meinen neuen Agila einen Ersatzschlüssel kaufen müssen, weiß jetzt aber nicht, wie ich den codieren kann. Bei meinen alten Ford war das ein Kinderspiel. Erst mit dem Originalschlüssel ins Zündschloß und in eine bestimmte Stellung und dann mit dem zu codierenden Schlüssel das selbe und fertig. Der neue Schlüssel ist ohne Fernbedienung ohne SchnickSchnack. Wie läuft es bei dem Opel, geht das genauso einfach?
Möchte das gern selbst machen und nicht alles der Fachwerkstatt überlassen, wenn es ur kleine Handgriffe sind.

Danke Schon mal für die Antworten
anyc
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2005, 14:29
Wohnort: Hessen

Beitrag von anyc »

Das ist der Preis, das Dein Auto sicher ist und nicht mehr so schnell geklaut werden kann.
Die Codierung kann nur "DER FREUNDLICHE OPELHÄNDLER" übernehmen.

Gruß anyc :lol:
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“