Opel Corsa B Swing

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
AngelikaB
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2005, 23:23
Kontaktdaten:

Opel Corsa B Swing

Beitrag von AngelikaB »

wenn ich fahre, gibt mein Opel ganz komische im Takt leise Knackgeräusche von sich, so in der der Sekunde 2-4! Würde sagen es kommt vom Lenkrad (also wenn ich mein Ohr drauf lege, ist es da am Lautesten )… da wo die hupe ist! Ist auch nur wenn ich fahre, sonst nichts zu hören.
Mich macht das verrückt … ist nicht laut … aber muss doch wo her kommen
und wenn mein Auto kalt ist! Stottert der immer so nach beim anmachen … ansonsten nicht!
Hat jemand eine Idee … oder kennt er so was?
Danke für die Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“