Klimaanlage Opel Vectra defekt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Lot
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2005, 17:04

Klimaanlage Opel Vectra defekt

Beitrag von Lot »

Hallo,

bei meinem Opel Vectra CC ist die Klimaanlage defekt. Es muss ein Problem in der Elektrik sein, da der Kompressor nicht angesteuert (bekommt kein Signal) wird. Die Kühlflüssigkeit wurde überprüft, da ist alles in Ordnung. Bei den Sicherungen im Fahrerraum sind auch alle o.k..
Mir sagte jemand, dass im Bereich der Mittelkonsole noch ein Relais oder dergleichen sitzen muss, welches für dieKlimalage zuständig ist. Wer kann mir dagen, wo ich dieses finde, bzw. wer hat einen ähnlichen Fehler schon gehabt.
jetzt schon Danke.

Gruß
Lot
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“