CD-Wechsler im Zafira einbauen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
art91
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2005, 19:34

CD-Wechsler im Zafira einbauen

Beitrag von art91 »

Ich möchte vielleicht an mein Kenwood-Radio auch einen CD-Wechsler anschließen, aber ich bin mir absolut nicht darüber im klaren, wo ich den Wechsler einbauen könnte. Normalerweise findet man sie ja im Handschuhfach oder so, aber bei dem Handschuhfach halte ich das irgendwie für unmöglich.
Was sagen die Praktiker, welche Einbauorte im Zafira wären noch geeignet?
Vielleicht hat auch noch jemand ein Tipp, wo man einen Subwoofer möglichst unsichtbar installieren kann, so dass auch nichts anderes im Auto beeinträchtigt wird.
Benutzeravatar
EVO 500
Spezialist
Beiträge: 74
Registriert: 14.08.2004, 21:17
Wohnort: Zellingen

CD-Wechsler im Zafira einbauen

Beitrag von EVO 500 »

Hallo,

schon mal versucht den Wechsler unter den Beifahrersitz zu platzieren :?: :?: :?:
Bis denne

Gruß

EVO 500

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. 8)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“