Leistungsverlust bei konstanter Fahrt

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Lupi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2005, 11:31

Leistungsverlust bei konstanter Fahrt

Beitrag von Lupi »

Moin!
Ich habe ein Problem mit meinem Astra G x20DTL. Fahre ich konstant unter 120 km/h, geht die Motorkontrolleuchte an und der Wagen verliert an Leistung. Gebe ich viel Gas oder lasse den Wagen rollen, geht die Lampe wieder aus und der Wagen hat wieder Leistung. Ich war mitlerweile in vier Werkstätten und keine konnte den Fehler finden. Kann mir jemand einen Tip geben?
Danke schonmal im Voraus
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“