Ist der Tigra gut oder nicht?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
zoey25
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2005, 16:32
Wohnort: Duisburg

Ist der Tigra gut oder nicht?

Beitrag von zoey25 »

Hallo zusammen :)
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues (bzw. gebrauchtes) Auto zu kaufen und habe da den Tigra ins Auge gefasst. Leider hört man ja nicht viel gutes über den Tigra (Motorschaden, geht dauernd aus usw.....). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tigra gemacht und kann ihn mir empfehlen oder davon abraten?
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“