OPEL VECTRA diesel?

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
jobber2001
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2005, 16:42

OPEL VECTRA diesel?

Beitrag von jobber2001 »

hi, ich wollte mal fragen ob es den opel vectra nur als diesel oder auch als benziner gibt?


c yo
jobber2001
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

O.K. der war nicht schlecht !

Nächste Frage bitte !!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
jobber2001
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2005, 16:42

Beitrag von jobber2001 »

ich kenne mich ABSOLUT nicht mit Autos aus!!
Brauche aber diese info bitte!"
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Dann mal eine Gegenfrage: Warum sollte es den Vectra nicht als Diesel geben ?

Benutze mal Google mit den Suchwörten Vectra+Diesel.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
jobber2001
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2005, 16:42

Beitrag von jobber2001 »

das es ein vectra als diesel gibt, hab ich über google schon erfahren, was ich aber wissen will, ist ob es NUR diesel gibt oder auch benziner?

aber mal ne andere frage, kennst du die antwort? ich meine wenn ja, wieso hast du es mir dann nach zwei postings noch immer nicht sagen können?

c yo
jobber2001
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

jobber2001 hat geschrieben:das es ein vectra als diesel gibt, hab ich über google schon erfahren, was ich aber wissen will, ist ob es NUR diesel gibt oder auch benziner?
Sorry mein Fehler, meinte natürlich Benzin !
jobber2001 hat geschrieben:aber mal ne andere frage, kennst du die antwort? ich meine wenn ja, wieso hast du es mir dann nach zwei postings noch immer nicht sagen können?
Also mal ganz ehrlich, es gibt in vielen Foren einige Trolle. Deine Frage könnte man gut dazu ordnen.
Wenn du schon mit Vectra und Diesel gegoogelt hast, dann kann es doch nicht so schwer sein hier das Wort Diesel durch das Wort Benzin zu ersetzen, oder ???

Ich kenne die Antwort. Du müßtest sie eigentlich auch kennen.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Das läuft dann unter der Rubrik "Spass mit Erik.Ode" :wink:
Sorry, will Dir nicht in den Rücken fallen Erik.Ode, aber:

Entschuldige mal jobber2001,
sooo kann man sich doch gar nicht anstellen, oder ?

Der erste Schritt wäre: http://www.opel.de und da in den Konfigurator ...

oder für 'nen DAU (sry) Motorenvergleich:

BENZIN
1.6 ECOTEC®, 74kW, manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5)
1.8 ECOTEC®, 90 kW, manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5)
2.2 DIRECT ECOTEC®, 114kW, manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
2.2 DIRECT ECOTEC®, 114kW, 5-Gang-Automatikgetriebe mit
ActiveSelect® (AT-5 AS)

DIESEL
1.9 CDTI ECOTEC®, 74kW, manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
1.9 CDTI ECOTEC®, 88kW, manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
1.9 CDTI ECOTEC®, 110kW, manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
1.9 CDTI ECOTEC®, 110kW, 6-Gang-Automatikgetriebe mit ActiveSelect®
(AT-6 AS)

Als nächste Übung könntest Du dann mal schauen, was Du unter "Troll" oder "DAU" findest :lol:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

willi hat geschrieben:Als nächste Übung könntest Du dann mal schauen, was Du unter "Troll" oder "DAU" findest :lol:
LOL ! :lol:

DAU kannte ich noch gar nicht ! :shock:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“