Zentralverriegelung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
[KoC]Marlboro
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.09.2005, 14:40
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Zentralverriegelung

Beitrag von [KoC]Marlboro »

Also ich habe mir heute einen gebrauchten Astra gekauft mit einem 1,8i Mototr und laut Opel Meister ist der Wagen in Ordnung!

Ich habe nun vor, anstatt der schon vorhandenen Zentralverriegelung mir diese hier zu bestellen. Kann ich die ohne Probleme bestellen und von einer Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen?
Wie geht das mit dem Klappschlüssel dann? Kann ich den Schlüssel, den ich jetzt schon habe, dann wechseln lassen auf den, der bei der ZV dabei ist? Oder werden die Schlüssel vom Original auf den mitgelieferten Rohlingen nachgemacht??

Sorry für die Fragen, aber ich bin Fahranfänger und habe null Ahnung von Autos! ;)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“