Brandloch

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
starmarine
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2005, 04:08

Brandloch

Beitrag von starmarine »

hallo,

ich habe ienen brandloch im corsa und wollte fragen ob ihr tipps kennt eir man das am bessten reparieren kann, muss nicht top sein aber wenigstens ein wneig

danke im voraus.

mfg.: StarMarine
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

Wo ist das Brandloch ?
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
starmarine
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2005, 04:08

Beitrag von starmarine »

iauf dem beifahre sitzt ist das brandloch
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Beitrag von willi »

oh man, lass Dir die notwedigen Infos doch nicht aus der Nase ziehen...

wie groß ?
wo genau ?
auf einer Naht ?

OK.
-Besorge Dir auf dem Schrott am besten ein ähnliches Polsterstück.
-Besorge Dir einenTextilkleber.
-Das Brandloch sauber ausschneiden (Rasierklinge)
-Das neue Stück unterkleben (auf die Musterung achten)
-Wenn Du richtig gut bist, "rasierst" Du den Teil, der untergeklebt wird noch. d.h. du entfernst den Polsterfloor von der Trägerschicht, damit es sich nicht so abhebt.

Auf einer Naht sieht das wieder anders aus...


oder google mal unter "brandloch polsterreparatur" ; das gibt jede Menge Einträge ...
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
starmarine
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.12.2005, 04:08

Beitrag von starmarine »

das loch hat einen durchmesser von ne kippe und ist genau in der mitte so aber auf keiner naht.
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“