Astra 1.6 - Problem mit Scheibenwischer-Sicherung

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
the Deja@Astra
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2005, 12:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Astra 1.6 - Problem mit Scheibenwischer-Sicherung

Beitrag von the Deja@Astra »

Hallo,

erst mal meine Autodaten:

Opel Astra 1.6
Baujahr 1996
Kombie

So nun mein Problem:

Seit neuestem knallt mir immer die Sicherung meiner Front-Scheibenwischer beim Start des Wagens durch.
Woran kann das liegen? Gibt es ein generelles Problem mit der Elektrik? Kann es sein, dass der Wagen beim Start zu viel Strom zieht? Sprich: Ist es Wetter-Abhängig? Ist dieses Problem irgendwie bekannt? Was kann ich tun, bevor ich in die Werkstatt fahre?

Ich wär für Hilfe sehr dankbar! :roll:

Ich bin auch über ICQ erreichbar 344022379 !
Ich danke schon jetzt für jede Antwort!

Bye
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“