Autoradio

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Autoradio

Beitrag von Ravnegud »

Hat jemand eine Ahnung wie beim Corsa bj o5 das orginal cd radio rausgeht?
:shock:
Ravnegud
Spezialist
Beiträge: 90
Registriert: 26.09.2005, 22:54
Wohnort: Norwegen

Re: Autoradio

Beitrag von Ravnegud »

Tja hat sich ja ewig keiner gemeldet ich weisses nu mitlerweile hab auch schon nen paar ausgebaut ich verrat es aber nich musste mir ja auch selber antworten!!!
Benutzeravatar
willi
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 903
Registriert: 27.09.2004, 22:55
Wohnort: 23701

Re: Autoradio

Beitrag von willi »

... na dann vielen Dank für die Nicht-Hilfe ! :mrgreen:
Gruß Willi
*Manche Frauen tun für ihr äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme ...
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Autoradio

Beitrag von 205 Freund »

Hat hier etwa jemand auf Antworten wie: "Weiß ich nicht" oder "Kann ich Dir auch nicht sagen" gewartet? (Sinnlose Beiträge)
Wenn ich zu einem Thema nichts weiß, dann antworte ich auch nicht drauf.
Deshalb kannst Du ja trotzdem verraten, wie das geht. Davon lebt ein Forum. Auch wenn man die gewünschte Information hier nicht erhalten hat, kann man sie reinschreiben, wenn man sie auf anderem Wege bekommen hat.
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Autoradio

Beitrag von Erik.Ode »

Nunmal nicht so hart mit den Leuten ! :wink:

Er hat seit dem 19.01.09 mindestens 12 Beiträge geschrieben. Einen zähle ich mal nicht...........
Damit gehört er zu den aktiven Usern. Ich bitte dieses zu berücksichtigen !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
205 Freund
Spezialist
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2006, 12:04
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Autoradio

Beitrag von 205 Freund »

Wenn du meinst :shock:
Grüße von der Alb

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“