Alle Kontrollleuchten gehen an und dann Motor aus b corsa

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
POWERCAP
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2006, 17:01

Alle Kontrollleuchten gehen an und dann Motor aus b corsa

Beitrag von POWERCAP »

Hallo,

Habe folgendes Problem, mein b corsa BJ 97, 33KW, 120.000 km (Benziner) geht während der fahrt einfach aus.

Seit es kalt es fahre ich und das Motorelektronik licht geht an, wenige Sekunden später alle (immer im 3 oder 4 Gang), dann fallen die drehzahlen ab und er hat keinerlei Anzug bis er schließlich aus geht. Ich warte dann etwa 30 Sekunden und mache ihn wieder an und er läuft als wäre nichts gewesen. Es kann so bis zu zwei wochen dauern bis es dann wieder passiert.

Sonst habe ich abundzu das Problem das, wenn ich Gas gebe er kurz ruckelt, etwa eine sekunde. Weiß nicht ob das damit zusammenhängt.

(Im Sommer ging dieses Mororelektronic Licht auch manchmal an, hatte aber keine Probleme, denn als er dann aus war und ich Ihn neu startete war es wieder aus, dies kam äußerst selten vor)

Ich hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen....

Grüße POWERCAP
boy-14
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2007, 01:11

Beitrag von boy-14 »

hi POWERCAP




hast du mal dein steuergerät checken lassen?
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“