Opel Astra Bj. 2001

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Autohersteller Opel diskutieren / Berichte über Opel schreiben / Eure Meinung über Opel loswerden / hier kann alles rein was zum Thema Opel passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom

Antworten
Drummerwolli
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2006, 16:19
Wohnort: Bornheim

Opel Astra Bj. 2001

Beitrag von Drummerwolli »

Hallo allezusammen bin gerade neu hier.
Habe da ein Problem mit meinem Astra, vieleicht kann mir einer von euch einen Tipp geben.
Bei meinem Wagen war die Kopfdichtung defekt, Wasserablagerungen im Öl, sagte man mir, kopf erneuert. Nach vier Tagen und ca. 240 km musste ich 1,5ltr. oel nachfüllen, das gleiche nochmal nach ungefair gleicher zeit spanne. Bin in die Werkstatt und die meineten nach kurzer Anschauung von aussen und den Kerzen, Kolbenringe. Als ich Fragte wieso dies aufeinmal war ja vorher nicht, erklärte man mir das könnte schon mal vorkommen. nach der ganzen schrauberei köntetn sich schon mal ablagerungen lösen und die Ringe beschädigen. Hat einer sowas schon mal gehört. Bei Nachfrage bei anderem Opelhändler ist dies wohl nur ein Problem des 16 V.

Gruss Wolfgang :( :evil: :?:
Antworten

Zurück zu „Opel, Lob & Kritik“